Mediathek


Die Mediathek hält jede Menge Bilder aus unserem Verein, dem Vereinsleben oder von den Veranstaltungen bereit. Wenn Sie auf das jeweilige Themenbild oder im unteren des Themenbildes auf den Link "zu den Bildern" klicken, bekommen Sie eine Auswahl zum Titelthema.
Die Fotos wurden nicht kommentiert.



Alle Fotos und Bilder unterliegen dem Urhebergesetz und sind DGSVO-Komform.

Besonderheiten für Veranstaltungen bitte hier lesen, Datenschutz

Fotografiert von den Vereinsmitgliedern:
Thomas Dittmer, Mark Drewes, Michael Radke und Stefan Gottschalk.
In einem Zeitraum von 2013 bis 2024



Fotoauswahl


Das Jahr 2024


Das Jahr 2023


Das Jahr 2022







Sie möchten ältere Bilder aus dem Archiv betrachten? Bitte, kein Problem, wir haben dort mehrere Jahre aufgelistet.













Das Weihnachtsfest 2022

Ein paar Bilder vom Weihnachtsmarkt 2022



Zu den Bildern









Das Laternen- und Lichterfest 2022

Ein paar Bilder vom Laternen- und Lichterfest 2022 ...

Unser Laternen- und Lichterfest 2022 war wirklich vom Feinsten und sehr gut besucht. Dank der Winterzeit auch bereits richtig dunkel, sehr gutes Wetter und Supersicht waren die Lichter und Laternen weithin sichtbar. Alle waren begeistert, mit Marshmallows am Stock direkt vom Lagerfeuer und einigen weiteren Überraschungen.
Hier sind nur einige wenige Bilder.


Zu den Bildern





Der Schrebermarkt und die Apfelpresse 2022

Am Schrebertag kam die Apfelpresse, es war gut zu tun. Es kamen viele Menschen bei bedecktem Himmel, mit wenig Regen. Einige gingen mit über 120 Litern Saft aus eigener Obsternte nach Hause. Der Tag war wieder einmal ein voller Erfolg. Für das leibliche Wohl war enbenso gesorgt wie für die Kinder und kleinen Erwachsenen. Es konnte mit der Hüpfburg gespielt werden oder sie konnten sich etwas zu naschen kaufen. Wer etwas aus dem eigenen Garten zum Verkauf anbieten wollte, wie zum Beispiel Honig oder Pflanzen, konnte es tun.
Vielen Dank den Organisatoren.

Zu den Bildern





Winterbilder 2022

Ein paar Bilder vom Winter Ende März 2022 ...


Zu den Bildern





Unser Kinderfest 2022

Das 1. Kinderfest seit 2 Jahren. Es war super bei wunderbarem Wetter, es war ein Tag voller Überraschungen für die Kinder, ein Riesen-Erfolg und alle waren bester Laune. Herzlichen Dank an alle die das Kinderfest ermöglicht haben.


Zu den Bildern





Unser Sommerfest 2022

Unser erstes Sommerfest nach langer Zeit. Es war gut besucht nach so langer Zeit der Abstinenz und das Wetter spielte auch gut mit.
Viele Fahrgeschäfte und Futterbuden waren auch vorhanden.


Zu den Bildern





Bingovorbereitungen für das Septemberspiel 2022

Unsere Bingovorbereitungen vom September 2022, da war fix was los und es gab einige Überraschungen und Preise. Kurzum es war schön!


Zu den Bildern









Das Osterfest 2023

Ein paar Bilder vom Osterfest 2023 ...

Ostern 2023, mit einem großen Osterhasen, sowie vielen kleinen Überraschungen für die vielen Kindern, vielen Erwachsen und viel Spaß. Dazu gehörte auch ein Tagesfeuerwerk.


Zu den Bildern









Der Schrebermarkt 2023

Ein paar Bilder vom Schrebermarkt 2023 ...

Schrebermarkt 2023, Der Tag war wieder einmal ein voller Erfolg. Für das leibliche Wohl war enbenso gesorgt wie für die Kinder und kleinen Erwachsenen. Die konnten mit der Hüpfburg spielen oder etwas zu naschen kaufen. Wer etwas aus dem eigenen Garten zum Verkauf anbieten wollte, wie zum Beispiel Honig oder Pflanzen, konnte es tun. Vielen Dank den Organisatoren.


Zu den Bildern









Das Kinderfest 2023

Ein paar Bilder vom Kinderfest 2023 ...

Das Kinderfest 2023, Wieder ein gelungenes Kinderfest mit neuen Ideen, wie Leergutkisten stapeln. Über 13 Stück und dann noch oben drauf klettern und wieder einzeln abbauen. Ein Riesenspaß für alle. Vielen Dank den Organisatoren.


Zu den Bildern









Der Herbstmarkt 2023

Herbstmarkt 2023. Der Tag war wieder einmal ein voller Erfolg. Für das leibliche Wohl war gesorgt.
Die Apfelpresse war auch vor Ort, da war wieder jede Menge zu tun.
Wer etwas aus dem eigenen Garten zum Verkauf anbieten wollte, wie zum Beispiel Honig oder Pflanzen, konnte es tun.
Unsere neuen Fachberaterinnen hatten in diesem Jahr ein paar neue Ideen, die auch sehr gut ankamen.
Vielen Dank allen Organisatoren, den Mitwirkenden und den vielen fleißigen Helfern.

Ein paar Bilder vom Herbstmarkt 2023 ...


Zu den Bildern









Der Weihnachtsmarkt 2023

Tolle Veranstaltung, viel los, jede Menge Besucher, großartige Stimmung, große Kinderaugen, viel Spaß dabei und natürlich pünktlich Schnee. Ein großartiger Tag für Jung und Alt.

Ein paar Bilder vom Weihnachtsmarkt 2023 ...


Zu den Bildern









Fällarbeiten

Baumfällarbeiten 2024

Bei uns mußten einige Bäume aus Gründen der allgemeinen Sicherheit gefällt werden. Sie waren inzwischen - bedingt durch Starkregen und Sturm - eine Gefahr für die Allgemeinheit. Weil der Boden durch den Regen so aufgweicht war und die Wurzel die Bäume nicht mehr hielten.
Die Arbeit wurde schnell und sauber erledigt, Danke dafür.


Zu den Bildern

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern.
Mehr erfahren